09.03.10

Erst zur Probefahrt und danach ein neues Auto

Beim Live-Trading am letzten Freitag mit Herrn Schäfermeier sprach er davon, dass sich jeder Trader hin und wieder für seine harte Arbeit belohnen sollte. Diese Worte gingen mir nicht aus dem Kopf. Obwohl ich im letzten Jahr beim Börsenhandel einen stattlichen Gewinn erwirtschaften konnte, hatte ich mich nicht wirklich dafür belohnt.

Seit einiger Zeit wollte ich mir ein neues Auto zulegen, also informierte ich mich im Internet über kostenlose Testfahrten und meldete mich gleich für eine Probefahrt an. Den Tipp habe ich von einem meiner Tradingkollegen erhalten, obwohl die meisten Trader um ihre Tipps ein großes Geheimnis machen. Es hat keine 24 Stunden gedauert, bis sich der erste Autohändler bezüglich einer Testfahrt meldete. Also werde ich diese Woche mein erstes Auto probe fahren.

Ich würde jedem anraten, sich vor einem Autokauf zu einer solchen Probefahrt anzumelden, damit bösen Überraschungen ausbleiben. Häufig kann man gerade diese Modelle, welche zu Testfahrten zur Verfügung gestellt werden, günstiger erwerben. Das hängt vom jeweiligen Händler ab. Die Testfahrt muss nicht zwingend mit dem Händler durchgeführt werden. Manche Autos kann man auch übers Wochenende probe fahren. Somit habe ich das nächste Wochenende ein nagelneues Auto zur Verfügung. Wenn es mir gefällt kaufe ich es mir. Das nenne ich mal eine erfolgreiche Belohnung.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen